Zimmer

Switch The Language
    Hotel Herzog-Georg

    Herzog-Georg-Hotel GmbH
    Herzog Georg Straße 36
    36448 Bad Liebenstein

    Telefon: +49 (0)3 69 61 / 55-0
    Telefax: +49 (0)3 69 61 / 55-555
    E-Mail: hotel@herzog-georg.de

    Kundenbewertungen
    4.0
    Basierend auf 260 Rezensionen
    Jaqueline
    17:33 26 Jul 21
    Sehr freundliches Personal
    Maria K.
    08:24 26 Jul 21
    Megaaa essen tolles hotel und freundliches Personal kann ich nur empfehlen...
    Александр С.
    06:08 26 Jul 21
    Отличный отель !Умеренная цена на проживание.Все на отличном уровне.
    Gerhardt W.
    12:02 23 Jul 21
    Ein sehr schönes Hotel. FreundlichSauber Zentralgelegen. Mit Gutbuergelicher Küche. Man wird hier als Gast gurbewirtet. Immer wieder werde ich es gern Besuchen.
    Ines B
    09:25 19 Jul 21
    Toller Service , immer nettes Personal. Zimmer gut. Weiter so....
    Christian W.
    19:22 07 Jul 21
    Weltklasse, einfach TOP. Ich habe noch nie, und ich bin häufig beruflich in Hotels, noch nie so ein durchgehend freundliches und nettes Personal erlebt. Selbst die Zimmerdame erkundigte sich, ob ich abreisen würde und hat mir eine gute Heimfahrt gewünscht. Das Frühstücksbuffet ist der Knaller, so reichhaltig hab ich es noch nie erlebt,und der Knaller, es gab keine Aufbackbrötchen. Restaurant klasse , Hotel klasse , Zimmer klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder
    Astrid R.
    06:08 04 Jul 21
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker.
    Christian K.
    18:22 12 Jun 21
    Ich habe das Hotel spontan auf einer Motorradausfahrt gefunden.Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und ordentlich.Es war zwar nur der hausgemachte Kuchen und abends ein Jägerschnitzel und ein Beilagensalat, aber die Küche macht daraus etwas besonderes; hatte ich nie besser.Hier stimmt alles: Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität.Für den Wellenbereich hatte ich keine Zeit. Auf das Frühstück freue ich mich. Weil ich noch eine weite Reise habe, ist der Beginn ab 7 Uhr günstig.Hatte selten Pech mit meinen spontanen Übernachtungen, aber hier ist es besonders gut!Und auch noch günstiger, als erwartet …
    Angolf G.
    11:51 12 Jun 21
    Haben gut gefrühstückt, sehr nette und aufmerksame Bedienung, ist man auf dieser Strecke unterwegs anhalten sehr empfehlenswert.
    Conny W.
    06:38 04 Jun 21
    Ich war zum zweiten mal hier und war wieder begeistert. Das Frühstück ist wirklich ausreichend, nachmittags gab es eine Speisekarte mit Kuchen, abends warmes Essen und Salat, die Preise waren fair und das Essen sehr lecker. WLAN gibt es kostenlos. Personal und Chef sind sehr nett, eine warme familiäre Atmosphäre.
    Atticus T.
    20:37 28 May 21
    Geräumiges Zimmer, großes Bett mit sehr gute Matratze. Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr gute Preis Leistung Verhältnis.
    Roland K.
    08:26 22 May 21
    Super Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstücksangebot war sehr gut, Zimmer ausreichend groß und sauber, einfach nur empfehlenswert.
    Luca T.
    07:51 21 May 21
    Top Service, freundliches Personal und saubere Zimmer. Sogar mit Notfall Fahrdienst
    Bernd B.
    05:53 17 May 21
    Alles sehr gut... Danke
    Moris S.
    06:59 30 Apr 21
    Unexpectedly good finding
    Wolfgang S.
    06:27 25 Apr 21
    Auf Grund der vielen guten Bewertungen habe auch ich mich für dieses Hotel entschieden. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht und kann diese positiven Eindrücke nur bestätigen. Gute Lage, sehr freundliches und sehr bemühtes Personal, große und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Es müssen nicht immer 4-Sterne sein. Dieses Hotel schlägt viele um Längen. Besten Dank und weiter so.
    Udo S.
    09:35 29 Mar 21
    Die zahlreichen, alt ehr würdigen Fachwerkhäuser und Villen in Bad Liebenstein vermitteln sofort den Charme und das Flair der guten alten Zeit.
    Gerald K.
    18:19 15 Mar 21
    Hallo liebes Team, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, auch wenn man länger bleibt findet man genug Abwechslung. Mehr muss man nicht sagen und für den PREIS einfach Top!!! Macht weiter so.
    Gabriele S.
    19:53 13 Mar 21
    Sieht toll aus
    Timo S.
    16:02 28 Feb 21
    Tolles Hotel, auch während Corona gut, nächtige hier beruflich regelmäßig, würde auch privat es genießen.
    Franck W.
    16:31 10 Feb 21
    I had a wonderful stay there . Everthing was good and the staff is Amazing. I recommand this Hotel to Anyone who like good services ! 👍
    Fdf X.
    16:08 10 Feb 21
    Perfect, i met beautiful people there and my stay in that hotel was Amazing , particulary thanks to Robert, he did everthing for a wondeful stay, thanks again robert , see you in my country bye...
    Yannic W
    10:18 05 Dec 20
    Sehr freundlicher Service und aufmerksame Mitarbeiter. Aufgrund der aktuellen Restriktionen dürfen nur Geschäftsreisende beherbergt werden. Das Team tut alles, was innerhalb der Regeln möglich ist, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ich werde das Herzog Georg beim nächsten Besuch wieder buchen.5 Sterne im Vergleich zu Hotels dieser Kategorie.
    Andrea O.
    16:26 27 Oct 20
    Ein sehr gepflegtes Hotel, mit hübschen ,sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal.Das Hotel liegt zentral im Ort , so dass wir zu Fuß ganz Bad Liebenstein erkunden konnten.Das Frühstück war sehr lecker. Tolles kleines Buffet, bei dem es an nichts fehlte und ständig aufgefüllt wurde. Wir waren besonders begeistert von der Größe und der Auswahl der verschiedenen Brötchen👌.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
    tripleLlawrence
    16:10 25 Oct 20
    Ein schönes Hotel.Große Bäder, warme und saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal.Das Frühstück ist sehr vielseitig. Neben dem üblichen Sachen wie Brötchen und Belag gibt es sehr viel frisches Obst, Rührei und gebratenen Speck.Die Bar hat auch das eine oder andere gute Getränk auf Lager.Ich war sehr gern dort und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
    Fred W.
    12:23 25 Oct 20
    Super Hotel, es passt alles von der Buchung bis zur Abreise alles prima. Sehr freundliches Personal und Geschäftsführung. Hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Es ist sehr komfortabel und Kundenwünsche werden umgehend erfüllt. Dafür danke noch einmal. Bis zum nächsten Mal!
    Petra S.
    10:04 21 Oct 20
    Es war sehr schön. Gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Toller Service. 😃
    werner K.
    18:17 18 Oct 20
    Super Hotel,es lässt kein Wunsch offen.Vom Geschäftsleiter bis zum ZimmerservisEin super Team!!!!! Wir werden weiter Gästebleiben und das Hotel weiter empfehlen.18.10.2020 Das Berliner Quartet
    Harald L.
    10:58 13 Oct 20
    Super Hotel, sauberes, gut eingerichtetes Zimmer. Das Bad ist groß und hat Alles was man braucht. Super Service, freundliches Personal und ein grandioses Früstück. Fazit alle Daumen hoch.
    Maike M.
    09:51 12 Oct 20
    Sehr schönes Hotel, wie hatten ein tolles geräumiges Zimmer und Bad! Frühstück vom Allerfeinsten, riesen Auswahl und suuuper nettes Personal! Absolut empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐!
    Michael T.
    17:08 10 Oct 20
    Spitzen Frühstück!
    Ri S.
    21:36 08 Oct 20
    Tolles Hotel in der City von Bad Liebenstein. Alles sauber und ordentlich, gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht zu toppen, es gibt alles was dazu gehört. Leckerer Kaffee vom Vollautomaten. Und alles von einer guten Fee betreut.Auto stand sicher in der Tiefgarage.Alle waren super nett und freundlich.Vielen Dank!Weiter so!
    n x
    15:32 22 Sep 20
    Modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist trotz Corona absolut klasse und sehr empfehlenswert.
    Flo_H
    15:35 11 Sep 20
    Super Hotel. Lage sehr gut in einem naheliegendem Wandergebiet, Zimmer sauber und gepflegt, äußerst nettes junges Team (Grüße an den lockeren Chef) - hilfsbereit/zuvorkommend, Frühstückbuffet hat eine gute Auswahl (auch für Vegetarier zB).. bald soll es auch Abendessen geben. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.Liebe Grüße von dem verrückten Fuldaer 😜😁
    Christa F.
    16:00 29 Aug 20
    Super schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück! Was seit kurzen von neuen Pächtern geführt wird und für uns den Aufenthalt Perfekt gemacht haben. Gerne wieder!!!!
    Andre F.
    19:05 28 Aug 20
    Neue Pächter! Ich bin sehr begeistert bin beruflich viel in Hotels unterwegs und ich muss sagen ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben eine sehr familiärer Umgebung und super liebes Personal nur zu empfehlen!!!
    Sylvia F.
    19:12 24 Aug 20
    Ein tolles schönes Hotel im Herzen von Bad Liebenstein. Sauber, sehr gepflegt, leckeres Frühstück; einfach perfekt. Das ganze Team vom Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl.Wir kommen gerne wieder.
    Selina 1.
    19:48 23 Aug 20
    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes familiär wirkendes und sehr gepflegtes Gebäude. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und lecker.
    Konrad M.
    15:30 22 Aug 20
    Sehr zufrieden
    Ulrike R.
    09:11 11 Aug 20
    Sehr schöner, gepflegter Kurort. Hotel sauber mit sehr freundlichem Persona. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Gerne wieder !
    André van der P.
    12:03 07 Aug 20
    Een zeer gastvrij hotel met ruime kamers de huidige uitbater heeft onlangs dit hotel weer in eigen beheer, en je wordt als een echte gast behandeld, de ontvangst was super en niets was te veel en konden zelfs s'morgens al inchequen, het ontbijt was prima met heerlijke vers 🍞 met voldoende beleg, avondeten was op dit moment nog niet mogelijk, maar in de buurt zijn er voldoende gezellige restaurants waar je heerlijk kunt eten voor een lange avond, tevens is het plaatsje een gezellig en rustig modern dorpje wat je niet zou verwachten in dit Duitse Thüringen, wij komen zeker nog eens terug
    Christel G.
    04:43 08 Jul 20
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und mit dem Preis . Es war eine gemütliche familiäre und herzliche Atmosphäre.Das Frühstück war sehr lecker. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich werde sicher noch mal kommen und etwas länger bleibenWeiter so Christel aus Schkopau
    Nadine Herrmann- R.
    16:36 09 Jun 20
    Neuer Pächter, sehr nettes Personal, Hilfsbereitschaft, schöne Ausstattung, Essen war auch sehr gut. Man kann dort auch schöne Tagungen machen.
    Rico E.
    11:05 05 Jun 20
    Super tolles Gebäude
    Tina S.
    18:52 31 May 20
    Sehr freundlich... SEHR nett ... mega Hotel
    Felea 2.
    18:06 06 Feb 20
    Comod placut
    Uwe J.
    17:19 04 Jan 20
    Super Service
    Sonja K.
    05:43 30 Aug 19
    Schönes Hotel. Frühstück ist super. Viel Auswahl. Personal sehr nett und freundlich. Parkplätze genügend vorhanden. Leider war es damals sehr warm und die Zimmer auch. Klimaanlage oder Lüfter wären super gewesen.
    Nicole S.
    08:17 12 Aug 19
    Das Personal ( im Besonderen die lady am Empfang) war außergewöhnlich Nett. Das Frühstücksbuffett war weltklasse. Es gab quasi alles was man frühstücken kann. Unser Zimmer war recht groß, genauso das Bad. Für einen Preis von rund 80€ ( DZ, 2 personen inklusive Frühstück) waren wir sehr glücklich mit unserer Wahl.
    Horst S.
    07:38 07 Jul 19
    Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Speisen. Nettes, zuvorkommendes Personal. Betten mit ordentlichen Matratzen. WICHTIG: Ende 2018 hat der Eigentümer gewechselt. Das erklärt wohl auch die unzutreffenden schlechten Bewertungen.
    Stephanie B.
    10:28 01 Jul 19
    Alles sehr sauber u sehr nette Bedienung
    Mario F
    09:46 02 Jun 19
    Alles super.
    Schwert300
    16:58 31 May 19
    Sehr toll und gutes Internet
    Eva R.
    11:12 19 May 19
    Tolles Team, unheimlich nette Inhaber, die auch bei verspätetem Check in sofort reagiert haben. Das Frühstück war einfach nur lecker, die Zimmer sauber und groß, tolles bad mit viel Platz. Leckeres Essen auch im Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, können das Hotel und Restaurant wirklich jedem empfehlen
    Ulrike D.
    04:23 08 May 19
    Sehr leckere Sachen und super zum frühstücken
    Dietrich D.
    12:26 29 Mar 19
    Gemütlich, leider Insolvent
    Hans-G. F.
    16:38 18 Mar 19
    Wir hatten eine Übernachtung im Hotel "Herzog Georg" vom 16./14.03.2019.: Neben einem wirklich schön eingerichteten, ruhigem Zimmer fiel vor allem das zuvorkommende Personal auf. Auch ein zuspätkommen am nächsten Morgen zum Frühstück wurde mit eiem freundlichen Lächeln aufgenommen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.
    The H.
    20:21 10 Mar 19
    Wir übernachteten hier eine Nacht, und es war alles super! Gutes Frühstück und nettes Personal!
    Uwe L.
    19:44 24 Feb 19
    Zimmer sind ok, die Badezimmer super! Das Frühstück ist super👍
    Olaf U.
    07:05 09 Feb 19
    Sehr freundliches Personal und Zimmer wie Frühstück sehr gut
    Frank S.
    07:19 17 Dec 18
    Sehr gutes Hotel mit allem was dazu gehört. Freundlicher Empfang, gut geschultes Personal alle Angaben entsprechen dem was das Internet darüber sagt. Die Betreuung ist Hervorragend, die Zimmer sind super und die Gastronomische Seite ist spitze. Kann ich bestens weiter Empfehlen.
    Charly C.
    11:26 08 Dec 18
    Freundlichkeit wird hier groß geschrieben,die Bewirtung ist sehr gut das Frühstück es bietet für jeden das richtige und ist sehr reichhaltig aufgedeckt ich kann und werde dieses Hotel weiter empfehlen das Mittagessen war ein Gaumenschmaus sehr sehr lecker, an diesem Punkt ein Lob an den Koch. Genauso ein Lob für den freundlichen Empfang an der Rezeption und an das ganze Hotelteam ich habe lange nicht mehr so gut genächtigt wie hier! Ich freu mich schon sehr euch wieder zu besuchen ich wünsche dem gesamten Team des Herzog Georg Hotel eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
    Dieter N.
    14:46 01 Aug 18
    Hotelzimmer sind in Ordnung. Essen lecker und das Personal ist sehr freundlich.
    Markus M.
    18:20 25 Jul 18
    Service super
    Wolfgang R.
    13:53 24 Jul 18
    Hat uns sehr gut gefallen. Essen und Zimmer gut.
    Michaela D.
    16:56 10 Jul 18
    Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    Heike L.
    08:09 29 Mar 18
    Sehr schönes Hotel mit einem Essen das 4 Sterne verdient.
    Kathrin G.
    18:55 05 Mar 18
    Super Hotel ,großes Bad und ein super tolles Frühstück sehr viel Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei
    Frank M.
    10:53 17 Nov 17
    Ich kann das Hotel nur empfehlen
    Matthias H.
    10:20 21 Aug 17
    Absolut alles in Ordnung.....gutes Essen, freundliches Personal, Zimmer völlig in OrdnungVielleicht waren die Leute mit den negativen Erlebnissen in einem anderen Hotel
    Klaus G.
    10:21 15 Aug 17
    Angenehmer Aufenthalt
    Rudi Z.
    16:00 04 Aug 17
    Hat uns gut gefallen würden wieder kommen
    Lan A.
    03:56 16 Jul 17
    Gute Lage, kleiner schöner Saunabereich der sehr gepflegt ist.
    Sabine M.
    20:31 24 Jun 17
    Tolles Zimmer, sehr höfliches Personal ,Raumausstattung alles vorhanden.
    Wolfgang G.
    09:01 16 Apr 17
    Alles dufte hier. Besonders schön ist die riesige Tiefgarage. Auch das restliche Ambiente ist ansprechend 👍
    Herr H.
    07:47 07 Apr 17
    Wir haben ein in Deutschland zentral gelegenes Hotel für eine Geburtstagsfeier gesucht. Das hat richtig Freude gemacht die Feier mit den Inhabern, der Familie Heyer zu planen und vorzubereiten.Man merkt, dass es Hoteliers mit Leib und Seele sind. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Das Preis Leistungsverhältnis einfach super. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und ordentlich. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ist prima. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist einfach alles sehr empfehlenswert.Ein ganz grosses Dankeschön für alles.
    Ronny U.
    19:01 12 Feb 17
    Sehr gut für romantische Wochenenden geeignet.
    Kamila R.
    15:31 23 Nov 16
    Wszystko jest idealne 👌
    Gruppe P.
    13:24 30 Oct 15
    Wir waren zu Besuch in Bad Liebenstein und haben nach einem Hotel gesucht und sind hier fündig geworden! In einem sehr schönen Ambiente wird man bereits herzlich vom Personal empfangen.Freundlich und sehr professionell bekamen wir auch prompt unsere Zimmer.Die Zimmer waren alle sehr sauber in gehobenem Anspruch. Modern mit viel Licht durchflutete Zimmer und hochwertige Möbel. Die Technik auf neuestem Standard - sprich WLAN und Hotspot, Kabelfernsehen waren vorhanden. Das Bad sehr gehobener Komfort und sehr sauber. Eines der Highlights war der Balkon. Für die Sommertage ein schöner Platz, um in seinen Büchern zu versinken.Das Frühstück und das Essensangebot reichlich und das gesamte Team familiär und sehr gastfreundlich. Ich würde das Hotel jedem empfehlen! Immer wieder gerne und ein herzlichen Dank nochmal.Das Team der Gruppe Pulsar