Zimmer buchen

Switch The Language
    Hotel Herzog-Georg

    Herzog-Georg-Hotel GmbH
    Herzog Georg Straße 36
    36448 Bad Liebenstein

    Telefon: +49 (0)3 69 61 / 55-0
    Telefax: +49 (0)3 69 61 / 55-555
    E-Mail: hotel@herzog-georg.de

    Kundenbewertungen
    4.4
    Basierend auf 661 Rezensionen
    Jens A.
    1717930133
    Mein Wiederholter Aufenthalt war vom 8 auf den 9. Juni 2024.Ich hatte einen Sonderwunsch, dieser ist vom ganzen Team Hotel Herzog Georg,zu 100 % erfüllt worden.Ich bedanke mich bei euch allen und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Hans-Georg E.
    1717343917
    Sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Freundlich und hilfsbereites Personal. Ein wiederkommen lohnt sich.
    Olaf G.
    1717015120
    Zimmer groß, Bad groß - Klasse. Essen , Trinken alles gut, es gibt viel zu sehen in der Umgebung, es lohnt sich
    Flo F.
    1716147966
    Völlig unscheinbar von außen, macht das Hotel von Innen einen super Eindruck. Moderne komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal, gute Küche und ein Frühstück mit einer sehr großen Auswahl, das bei dem Preis ein Chapeau verdient hat. Das haben viele Hotels bei weit Höheren Preisen nicht zu bieten.
    Michaela S.
    1716116687
    Sehr schönes Hotel. Obwohl es an der Straße liegt, ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut ausgestattet mit verschiedenen Speisen, von Süß bis Wurst, Käse, Salate, verschiedene Eier, Speck, Würstchen und auch Müsli.Das dazugehörige Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
    Claus B.
    1715679147
    Wir hatten eine Suite im Neubau, sehr gut eingerichtet und einfach super mit wunderschönem Balkon
    Rono H.
    1715622020
    Top Hotel, sauber, alle sehr freundlich, große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Es gibt ein Parkdeck. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
    Rani Tapan N.
    1715610196
    Really nice place with a great restaurant!
    Dirk G.
    1715449656
    Wir waren von 07.05.24 - 09.05.24 dort und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft, das Personal sehr nett und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder
    Ulrich V.
    1714727848
    Wir waren in diesem gastfreundlichen Haus
    Elias P.
    1714668047
    War super. Genug Parkplätze und nettes Personal 👍🏻
    Heike S.
    1714314513
    Eine Nacht mit Frühstück im Hotel nach einer Familienfeier gebucht. Total zufrieden gewesen, Frühstück war sehr gut und sucht seinesgleichen.Dankeschön an alle Mitarbeiter!
    Markus M.
    1714108209
    Moderne große Zimmer mit großzügigem Bad und einer komfortablen begehbaren Dusche. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    Bernd S.
    1713694813
    Wir waren für 2 Nächte in einem sauberen und großzügigem FeWo eingemietet. Zimmer waren sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst höflich. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Besonders überrascht waren wir über das Ständchen am Geburtstagstisch!
    Marco M.
    1713643621
    Very nice hotel with restaurant and private parking in the main street of bad liebdestein.
    Angela B.
    1712500649
    Tolles familiäres geführtes Hotel. Sehr zu empfehlen.
    Alex B.
    1712436870
    Bin oft geschäftlich dort. Nun auch einmal privat mit Familie.Top Hotel, tolle moderne Apartments (Neubau).Auch die "normalen" Zimmer im Hotel sind super (geschäftlich).Super freundliche Mitarbeiter/innen egal ob Empfang, Facility oder Service im Restaurant. Hier merkt man das Teamwork.Mega Frühstück (tolle Auswahl, es fehlt an nichts), Kuchen zum Nachmittag oder Abendessen. Vor allem die Thüringer Spezialitäten nur zu empfehlen.Komme immer wieder gerne.
    Gerhardt W.
    1712393444
    Ein sehr geführtes Hotel.Gastfreundlich und Sauber.Hier fühlt man sich wohl
    Michael W.
    1712074160
    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet. Geräumige Zimmer. Sehr sauber. Absolut empfehlenswert.
    Jörg L.
    1711639302
    Leckeres Frühstücksbuffett und sehr geräumige Zimmer im Neubau, die auch für mobilitätseingeschränkte Personen sehr gut geeignet sind. Die kleine Küche eignet sich hervorragend für die Zubereitung von kleinen Speisen, wenn man Mal nicht im hoteleigenen Restaurant essen möchte.
    Karl Heinz O.
    1710933759
    Ein sehr schönes Hotel mit einen hervorragenden Service.Angefangen an der Rezeption sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Restaurant wurde man zuvorkommend und nett beraten und bedient.Frühstücksbuffett war sehr großzügig und reichlich bestückt.Für jeden Geschmack etwas zu finden.Abendgerichte die Wir bestellt haben waren vorzüglich. Die Zimmer waren sauber, geräumig und die Betten prima. Alles in allem nur zu empfehlen.
    kirsten M.
    1709560179
    Das Hotel liegt direkt an der Straße also gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Auch wenn es kleine Mängel gibt fühlt man sich dochsehr wohl. Das Personal ist sehr nett und geht auch auf Wünsche der Gäste ein.
    Sandra S.
    1709137904
    1 Nacht.Zimmer sauber, Bett bequem und Frühstück lecker!Komme gerne wieder.
    David J.
    1708415215
    A nice and pleasant hotel in a spa town
    Sa W.
    1708188705
    Ein außerordentliches, freundliches HotelEgal ob an der Rezeption oder im Restaurant gibt es flexibles und herzliches Personal. Rund um ein super Service. Das Appartement M1 war grossartig. Sehr gepflegt und sauber. Ein modernes Appartement mit wunderschöner Deko. Man fühlt sich rund um Willkommen. Sehr empfehlenswert. Ein grosses Lob an das ganze Personal. Sei es beim Frühstück oder beim Abendessen. LG Sabine Wild
    Hannah L.
    1707774417
    Sehr nett empfangen worden , waren im Neubau und hatten ein tolles Doppelzimmer! Einiges was wir am Abend machen wollten war fußläufig erreichbar! ( Vitalbrunnen, essen gehen, Rewe und einige andere Geschäfte)Kostenlose Parkplätze sind begrenzt, aber sonst noch eine große Parkfläche mit max. 4€ /24h .Das Frühstücksbuffet war einfach mega !!!Preis einfach top für das Zimmer und das Essen !!!
    Steffen K.
    1706433020
    Wenn ich beruflich in der Gegend bin für mich die erste Wahl zu übernachten 👍🏻 Der Empfang ist wirklich sehr freundlich, die Zimmer gut und das Frühstück mehr als durchschnittlich. Auch wirkt alles sehr geräumig.Für einen Kurzurlaub sicherlich auch zu empfehlen, da die Umgebung historisch gesehen einiges zu bieten hat.
    Claudia R.
    1705864814
    Hier passt einfach alles! Unglaublich warmherziges Personal und ein wirklich tolles Service.Von dem fantastischen Appartement bis hin zum leckeren Frühstücksbuffet war es ein wunderbarer Aufenthalt!
    js_loader