Gastgeber

Das Hotel Herzog Georg befindet sich seit 2014 in Besitz der Familie Brenn und wurde im Frühjahr 2020 teilrenoviert.

Wir sind ein junges dynamisches Team, weltoffen, freundlich und es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir legen Wert auf ehrliche Gastfreundschaft und höchste Qualität in allen Bereichen unseres Hotels. 

Die Erhaltung von Tradition, Geschichte und Moderne, wie sie bereits, die über ein Jahrhundert zurückreichende Geschichte des Herzog Georg-Hotels widerspiegelt, ist ein wesentlicher Antrieb unserer Arbeit.

Blickt man auf die Historie zurück, so war das Hotel bereits in den 1930er Jahren unter erfolgreicher Führung eines Geschwisterpaares. Wie die Geschichte des Hauses zeigt, waren stetige Weiterentwicklungen und Erneuerungen Garant für eine hohe Qualität und einen gelungenen Aufenthalt der Gäste. Unser Bestreben ist es daher die Erfolgsgeschichte des Hauses mit Leidenschaft weiter zu gestalten.

Mit dem Blick nach vorne, freuen wir uns, zukünftig einer Ihrer Gastgeber in dem ältesten Heilbad Thüringens sein zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Brenn und Team

Switch The Language
    Hotel Herzog-Georg

    Herzog-Georg-Hotel GmbH
    Herzog Georg Straße 36
    36448 Bad Liebenstein

    Telefon: +49 (0)3 69 61 / 55-0
    Telefax: +49 (0)3 69 61 / 55-555
    E-Mail: hotel@herzog-georg.de

    Kundenbewertungen
    4.4
    Basierend auf 676 Rezensionen
    Thomas K.
    1721282714
    Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Liebenstein. Wir waren im Neubau des Hotels in einem großzügigen Zimmer untergebracht. Das Zimmer war modern ausgestattet und hatte eine kleine Küchenzeile. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und schmackhaft. Wir würden das Hotel wieder wählen.
    IB
    1720976130
    Saubere schöne Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Abendessen war sehr gut und preislich akzeptaben. Sehr liebevoll angerichtet.Ein besonderes Lob an das gesammte Team vom Hotel auch für die Freundlichkeit!!!
    Daniel I.
    1720741646
    War Anfang der Woche im Hotel unterwegs, es gibt viele Attraktionen in der Nähe wie ein Brunnen mit natürlichen Wasser sowie ein Kneipp Fußpflege Bereich. Das Zimmer ist klassisch aufgebaut, hat dafür ein Fernseher sowie einen Kühlschrank gehabt. Leider gibt's am Montag und Dienstag nichts vor Ort im Restaurant am Nachmittag bzwAbend, jedoch gibt's eine große Vielfalt an guten Restaurants in der Nähe. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sehr sauber. Frühstück war auch sehr vielfältig und die Bedienung auch sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
    Thomas T.
    1720470735
    Sehr gut und daher sehr zu empfehlen. Im Neubau sehr schöne und geräumige Appartements mit kleiner Küche.
    Stefan L.
    1720282068
    Sehr schöner Ort in Bad Liebenstein, essen war super lecker. Gerne wieder
    Detlef D.
    1720262081
    Sieht von außen schick aus, die Angestellte Dame an der Rezeption war nett und kompetent und das Zimmer und Bad waren schön sauber und gut ausgestattet.
    Thomas Z.
    1718647237
    War sehr schön
    Harry B.
    1718478233
    Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Gute Betten. Geräumiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage.
    Jens A.
    1717930133
    Mein Wiederholter Aufenthalt war vom 8 auf den 9. Juni 2024.Ich hatte einen Sonderwunsch, dieser ist vom ganzen Team Hotel Herzog Georg,zu 100 % erfüllt worden.Ich bedanke mich bei euch allen und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Hans-Georg E.
    1717343917
    Sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Freundlich und hilfsbereites Personal. Ein wiederkommen lohnt sich.
    Olaf G.
    1717015120
    Zimmer groß, Bad groß - Klasse. Essen , Trinken alles gut, es gibt viel zu sehen in der Umgebung, es lohnt sich
    Flo F.
    1716147966
    Völlig unscheinbar von außen, macht das Hotel von Innen einen super Eindruck. Moderne komfortable Zimmer. Sehr freundliches Personal, gute Küche und ein Frühstück mit einer sehr großen Auswahl, das bei dem Preis ein Chapeau verdient hat. Das haben viele Hotels bei weit Höheren Preisen nicht zu bieten.
    Michaela S.
    1716116687
    Sehr schönes Hotel. Obwohl es an der Straße liegt, ist es ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut ausgestattet mit verschiedenen Speisen, von Süß bis Wurst, Käse, Salate, verschiedene Eier, Speck, Würstchen und auch Müsli.Das dazugehörige Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.
    Claus B.
    1715679147
    Wir hatten eine Suite im Neubau, sehr gut eingerichtet und einfach super mit wunderschönem Balkon
    Rono H.
    1715622020
    Top Hotel, sauber, alle sehr freundlich, große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Es gibt ein Parkdeck. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
    Rani Tapan N.
    1715610196
    Really nice place with a great restaurant!
    Dirk G.
    1715449656
    Wir waren von 07.05.24 - 09.05.24 dort und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr schmackhaft, das Personal sehr nett und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder
    Ulrich V.
    1714727848
    Wir waren in diesem gastfreundlichen Haus
    Elias P.
    1714668047
    War super. Genug Parkplätze und nettes Personal 👍🏻
    Heike S.
    1714314513
    Eine Nacht mit Frühstück im Hotel nach einer Familienfeier gebucht. Total zufrieden gewesen, Frühstück war sehr gut und sucht seinesgleichen.Dankeschön an alle Mitarbeiter!
    Markus M.
    1714108209
    Moderne große Zimmer mit großzügigem Bad und einer komfortablen begehbaren Dusche. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    Bernd S.
    1713694813
    Wir waren für 2 Nächte in einem sauberen und großzügigem FeWo eingemietet. Zimmer waren sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst höflich. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Besonders überrascht waren wir über das Ständchen am Geburtstagstisch!
    Marco M.
    1713643621
    Very nice hotel with restaurant and private parking in the main street of bad liebdestein.
    Angela B.
    1712500649
    Tolles familiäres geführtes Hotel. Sehr zu empfehlen.
    Alex B.
    1712436870
    Bin oft geschäftlich dort. Nun auch einmal privat mit Familie.Top Hotel, tolle moderne Apartments (Neubau).Auch die "normalen" Zimmer im Hotel sind super (geschäftlich).Super freundliche Mitarbeiter/innen egal ob Empfang, Facility oder Service im Restaurant. Hier merkt man das Teamwork.Mega Frühstück (tolle Auswahl, es fehlt an nichts), Kuchen zum Nachmittag oder Abendessen. Vor allem die Thüringer Spezialitäten nur zu empfehlen.Komme immer wieder gerne.
    Gerhardt W.
    1712393444
    Ein sehr geführtes Hotel.Gastfreundlich und Sauber.Hier fühlt man sich wohl
    Michael W.
    1712074160
    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet. Geräumige Zimmer. Sehr sauber. Absolut empfehlenswert.
    Jörg L.
    1711639302
    Leckeres Frühstücksbuffett und sehr geräumige Zimmer im Neubau, die auch für mobilitätseingeschränkte Personen sehr gut geeignet sind. Die kleine Küche eignet sich hervorragend für die Zubereitung von kleinen Speisen, wenn man Mal nicht im hoteleigenen Restaurant essen möchte.
    Karl Heinz O.
    1710933759
    Ein sehr schönes Hotel mit einen hervorragenden Service.Angefangen an der Rezeption sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Restaurant wurde man zuvorkommend und nett beraten und bedient.Frühstücksbuffett war sehr großzügig und reichlich bestückt.Für jeden Geschmack etwas zu finden.Abendgerichte die Wir bestellt haben waren vorzüglich. Die Zimmer waren sauber, geräumig und die Betten prima. Alles in allem nur zu empfehlen.
    kirsten M.
    1709560179
    Das Hotel liegt direkt an der Straße also gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Auch wenn es kleine Mängel gibt fühlt man sich dochsehr wohl. Das Personal ist sehr nett und geht auch auf Wünsche der Gäste ein.
    js_loader