Doppelzimmer | 89,- € pro Nacht

Unsere komfortablen Doppelzimmer können mit 2 Personen belegt werden. Auf Anfrage ist eine Aufbettung in Form eines Zustellbettes oder Kinderbettes möglich.

Eine Buchung unserer Doppelzimmer als Einzelnutzung ist möglich.

Zur Grundausstattung gehören
doppelbett
Doppelbett 180/200 cm
safe
Kleiderschrank mit Safe
schreibtisch
Schreibtisch
sitzgelegenheit
Sitzgelegenheit
flachbild-TV
Flachbild-TV
minibar
Minibar mit Kühlschrank
kostenfreies-WLAN
kostenfreies W-LAN
telefon
Telefon zum kostenfreien Telefonieren im deutschen Festnetz
garderobe
Garderobe mit Schuhablage
bad-mit-dusche
Bad mit Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner & Kosmetikspiegel
Switch The Language
    Hotel Herzog-Georg

    Herzog-Georg-Hotel GmbH
    Herzog Georg Straße 36
    36448 Bad Liebenstein

    Telefon: +49 (0)3 69 61 / 55-0
    Telefax: +49 (0)3 69 61 / 55-555
    E-Mail: hotel@herzog-georg.de

    Kundenbewertungen
    4.2
    Basierend auf 340 Rezensionen
    Николай В.
    08:25 13 May 22
    Номер комфортный и обставлен со вкусом ничего лишнего . Завтрак вкусный и многообразный . Очень рекомендую.
    Manuela M.
    16:35 12 May 22
    Möchte mich gern bei dem gesamten Team, für die immer wieder perfekten Aufenthalte bedanken. So herzliche und umsichtige Mitarbeiter findet man heut nur noch selten. Egal zu welcher Tageszeit, man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Und genau dies macht es dann perfekt und man fühlt sich wohl.Auch das Restaurant im Hotel kann ich nur empfehlen und loben. Alles frisch zubereitet und dann auch noch mega lecker.
    Andre K.
    19:45 11 May 22
    Sehr schönes Hotel und guter Service. Kann es nur weiterempfehlen. Auch das Essen ist sehr lecker
    Sylvia G.
    18:54 11 May 22
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit, unser Zimmer groß und gut eingerichtet, und das Frühstücksbuffet abwechslungs-und umfangreich. Alles super!
    Doreen S.
    09:47 10 May 22
    Super Hotel, toller Service und ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet zeichnen dieses Hotel aus. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Lg Doreen Schönkarl und David Ölke
    Rita M.
    08:23 06 May 22
    Super freundliches aufmerksames Personal. Essen war sehr lecker. Alles war sauber. Echt weiter zu empfehlen.
    Hans R.
    11:55 05 May 22
    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen sind freundlich, das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück außergewöhnlich gut. Parkplatz war gar kein Problem. Die Klimaanlage auf dem Dach brummt ein bisschen, aber die wird abends abgestellt. Alles prima!
    ÖNDER Y.
    06:15 26 Apr 22
    Gut schlafen, gut Frühstück 🥳🤓 Landschaft ist sehr schön
    Denny
    17:03 24 Apr 22
    Mittlerweile zum 3. Mal im Hotel gewesen und es ist immer wieder sehr schön. Personal super freundlich, Frühstück sehr lecker und mit einer großen Auswahl. Auch ein geselliger Abend mit lecker Burger und lecker Getränken war wieder dabei
    Søren O.
    14:40 21 Apr 22
    God service til prisen, dobbelt værelse med morgenmad for 83€ er billigt for denne standard 😊
    Nicole G.
    18:26 18 Apr 22
    Leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung 😊Sehr gerne wieder!!!!!
    Erik W.
    20:03 17 Apr 22
    Klasse Service 👍 super Restaurant...immer wieder gern
    Petra G.
    08:28 20 Mar 22
    Alles super, komme wieder, nur zu empfehlen!!!!
    Christina M.
    18:54 13 Mar 22
    Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und es gab eine reichhaltige Auswahl.Gerne wieder.
    Kian F.
    15:50 10 Mar 22
    Personal ist sehr Freundlich, man fühlt sich wohl und das Essen ist auch sehr lecker. Wenn man mit seiner Familie in dieser Umgebung Urlaub macht, kann ich das Hotel nur bestens Empfehlen. Ps: die Natur rundherum ist auch sehr schön und man konnte mal richtig entspannen :)
    Thomas “.
    13:49 06 Mar 22
    Sehr schönes Hotel, große Zimmer mit Bad. Sehr nettes Personal.Immer wieder gern
    Martin F.
    08:36 06 Mar 22
    Super Frühstück, schöne grosse Zimmer, nettes Personal, gutes Abendessen.
    Anja R.
    07:57 06 Mar 22
    Sehr schönes Hotel, schöne große Zimmer, tolles Bad, reichhaltiges leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal. Leckeres Abendessen.
    Hildegard F.
    07:37 06 Mar 22
    Sehr nettes hilfsbereites Personal , wir haben uns sehr wohl gefühlt 🤗
    Ute S.
    17:18 27 Feb 22
    Sehr nettes Personal, inklusive ChefZimmer freundlich und sauberFrühstück super Buffet
    Dr. Thomas L.
    13:49 27 Feb 22
    Sehr schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbufet und sehr freundlichem Personal.
    R. G.
    08:20 21 Feb 22
    Sehr geräumige und saubere Zimmer. Tolles, zuvorkommendes, freundliches und gut gelauntes Personal. Gern übernachte ich hier wieder.
    Manfred B.
    15:21 20 Feb 22
    Ich war zwei Wochen in diesem Hotel. Sehr nettes Personal, Reichhaltiges u. Gutes Frühstück, sehr gute Küche und erstklassige Zimmer. Alle in diesem Hotel sind stets bemüht.
    Philipp S.
    09:44 15 Feb 22
    Wir die Firma ProTec Service konnten uns von dem sehr guten Service und den super ausgestatteten Zimmern überzeugen. Eine kurzfristige kostenfreie Stornierung der letzten Tage war ohne Probleme möglich.
    Thomas B.
    08:11 10 Feb 22
    Schönes Hotel mit super Preis/Leistung. Das Frühstück ist überragend. Personal ist sehr freundlich.
    Timo S.
    17:15 09 Feb 22
    Das Essen war lecker. Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Rainer B.
    07:47 05 Feb 22
    Bin zum 3. Mal im Hotel und fühl mich sauwohl. Sehr, sehr freundliche Menschen, sowohl an Rezeption und auch im Restaurantbereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, großes geräumiges Zimmer. Komme gerne nächstes Wochenende wieder.
    Katrin L.
    05:53 05 Feb 22
    Sehr schönes gemütliches Hotel und Hundefreundlich
    Rolf W.
    09:44 03 Feb 22
    Sehr gepflegt, sehr sauber, freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen und gutes, appetitliches Frühstücksbüffet
    Pedro Pires da C.
    08:51 21 Jan 22
    Very friendly people, great smiles always on their faces :) food is great, bedroom and awesome! Highly recommended 👌
    Sascha S.
    19:09 02 Jan 22
    Ein schönes Hotel ,freundlicher Empfang Sauberes Zimmer.War nur eine Nacht da aber komme gerne Wieder .und werde es Weiter empfehlen!
    Manfred R.
    11:10 08 Dec 21
    Service , Personal etc., wie man es sich wünscht... !!!!Ein junges Team , was sich gefunden hat und wirkt.Man fühlt sich rundum wohl.Alles Gute Ihnen und Ihrem Team.
    Mirko M.
    10:54 04 Dec 21
    Sehr nettes Personal und das Essen war wirklich sehr sehr gut
    Uschi A.
    16:50 03 Dec 21
    Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, können somit das Hotel nur empfehlen.
    Wolfgang
    05:24 03 Dec 21
    Hervorragend, da es sich um ein sehr geräumiges Zimmer mit tollem Frühstück handelt zu einem vernünftigen Preis,Hervorragend auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, besonders das junge Mädel im Frontoffice und erst die Dame beim Frühstück!!Nicht soooo gut war das meine zwei Trinkgläser in einer Woche nie getauscht wurden...
    Stefan H.
    16:48 22 Nov 21
    Ich bin total begeistert von diesem Hotel. Das Personal super nett und kompetent. Mein Zimmer geräumig und gepflegt. Das Frühstück ein Traum - alles da... Ich werde wieder kommen.
    Elke B.
    14:03 12 Nov 21
    Alles wunderbar.Alles sauber .Frühstück abwechslungsreich ,sehr nettes personal. Sehr zu empfehlen ich komme wieder .
    Ralf S.
    13:44 10 Nov 21
    Ich durfte für 5 Tage im Hotel Herzog Georg übernachten.Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet.Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant kann ich an dieser Stelle nur loben, ganz toller Service und eine Freundlichkeit, die man leider nicht mehr überall erleben darf, top weiter so👍das Hotel ist zentral gelegen und bietet sich gut an um Ausflüge zu unternehmen.
    Tanja B.
    13:10 04 Nov 21
    Wir waren für 4 Tage in diesem tollen Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt , auch Dank der überdurchschnittlichen Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Bisher noch nie so erlebt . Riesen Lob an das Personal, immer das Wohl des Gastes im Blick und sehr aufmerksam. Zimmer sind schön groß und Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Lage auch perfekt . Wir kommen wieder .👍
    Silke K.
    05:11 02 Nov 21
    Charmantes Hotel im Zentrum von Bad Liebenstein. Die Zimmer sind freundlich und einladend eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen.Besonders angenehm ist auch die Verbindung mit den Wellnessangeboten (v.a. die Klangschalentherapie bei J. Kannegießer) im Haus, die man unbedingt ausprobieren sollte.Einen Aufenthalt kann ich sehr empfehlen. Weiter so!
    M “MB007” B.
    19:06 29 Oct 21
    Alle super freundlich, das Essen im Restaurant ist Top!Wir kommen gerne wieder!
    Roland S.
    17:14 25 Oct 21
    Ich muss noch mal das Hotel Herzog Georg bewerten...und wie auch schon beim letzten Mal war alles super! Vom freundlichen Personal, den sauberen, gemütlichen und geräumigen Zimmern bis hin zum reichhaltigen Frühstück, was kaum Wünsche offen lässt, alle für uns perfekt.Wir waren diesmal in Familie hier und haben am Abend mit unseren Verwandten im Restaurant des Hotels gegessen. 5 Personen und mit Vorspeise auch 5 verschiedene Gerichte; und was soll ich sagen: alle Gerichte waren ein Volltreffer unseres Geschmackes! Und dazu war alles perfekt angerichtet. Ein großes Kompliment an den Koch! Wer im Hotel mal übernachtet, bitte unbedingt das Restaurant testen!Auch eine Auszeit bei ANNAPURA-Klangcosmetics haben wir uns nicht entgehen lassen: nach wie vor eine totale Empfehlung!!! Vielen Dank!
    Michael S.
    21:58 22 Oct 21
    Schönes Hotel, fast im Zentrum von Bad Liebenstein, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und zum Mittagessen waren die Teller mit "viel Liebe" kreiert, ein Lob an den Koch. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen.
    Thomas L.
    08:24 22 Oct 21
    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, 1+! Frühstücksbuffet: ich habe noch in keinem anderen Hotel solch eine riesige Auswahl gesehen, das Angebot stammt vom lokalen Metzger und von der lokalen Bäckerei, auch hier eine 1+! Das Abendessen (nicht im Preis inbegriffen) war vom Feinsten, hier merkt man, dass der Koch richtig Spaß bei der Arbeit hat,1++! Alles in Allem ein sehr gelungenes Wochenende, vielen Dank! Wir waren zu dritt im Dreibettzimmer.
    Steffen M.
    22:12 08 Oct 21
    Einfach super
    K. D.
    19:58 03 Oct 21
    schönes und zentral gelegenes Hotel, sehr sauber und sehr gutes Frühstück
    Wolfgang G.
    20:26 29 Sep 21
    Es gibt wirklich NICHTS zu meckern, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kooperativ, die Zimmer lassen keine Wünsche offen.Sensationell ( ich übertreibe nicht, ich bin viel unterwegs ) ist das Frühstücksbuffet. Kompliment !! Allein dafür lohnt sich der Aufenthalt, das ist keine Lobhudelei ! Viele Grüße !
    Rene S.
    16:31 16 Sep 21
    Super nettes Hotel. Alle sehr freundlich. Zimmer sauber und gemütlich. Essen ist super.
    Ines F.
    12:00 16 Sep 21
    Super tolles Team im gesamten Hotel, wir waren über mehrere Wochen immer 2 Nächte im Hotel und hatten ein sehr schöne Zeit. Danke besonders auch an die Spätschicht...Bleibt alle so wie ihr seit und alles Gute.
    Horst-Kevin
    17:15 06 Sep 21
    Ich war wirklich begeistert. Das Zimmer war im Verhältnis zu anderen Hotels riesig. Alles gepflegt und sauber. Sämtliches Personal war überaus freundlich. Auch im Restaurant hat das Thüringer Rostbrätel nur sehr kurz gedauert und hat sehr gut geschmeckt. Auch die Auswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend. Geschlafen habe ich auch sehr gut. Also rundum zufrieden und glücklich.
    Ota Schön (.
    19:56 03 Sep 21
    Sehr schönes Hotel. Liegt an der Durchgangsstrasse,aber wenn man das Fenster schließt hört man nichts mehr. Sehr freundliches Personal und das Essen immer sehr gut und reichlich.
    Den N.
    09:09 03 Sep 21
    Gepflegt. Geräumige Zimmer. Aufmerksames Personal. Besonders im Restaurant sehr freundlich. Gute Lage. Sehr leckeres Frühstück. Der jüngere Herr an der Rezeption benötigt eine Serviceschulung. Der Rest des Teams ist sehr professionell
    Franka G.
    15:19 01 Sep 21
    Ich kann es nur empfehlen die Bedienung sehr freundlich. 😘
    Ilona D.
    16:46 15 Aug 21
    Schönes Hotel, sehr gut gelegen im Kurort Bad Liebenstein um den Ort zu erkunden. Frühstück und Abendessen sehr lecker, immer freundliches Personal.
    Maria B.
    18:04 12 Aug 21
    Hotel top.
    Tommy
    09:38 12 Aug 21
    Wir sind durch Zufall ins Hotel Herzog Georg gekommen und haben uns nach dem Check Inn sofort wohlgefühlt.Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Der Geschäftsführer ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Selbst das Frühstück war wunderbar angerichtet, und es gibt für mich absolut gar nichts zu meckern:-) weiter so! Ganz liebe Grüße an das gesamte Team.Lg. Kessler
    Jaqueline
    17:33 26 Jul 21
    Sehr freundliches Personal
    Maria K.
    08:24 26 Jul 21
    Megaaa essen tolles hotel und freundliches Personal kann ich nur empfehlen...
    Александр С.
    06:08 26 Jul 21
    Отличный отель !Умеренная цена на проживание.Все на отличном уровне.
    Gerhardt W.
    12:02 23 Jul 21
    Ein sehr schönes Hotel. FreundlichSauber Zentralgelegen. Mit Gutbuergelicher Küche. Man wird hier als Gast gurbewirtet. Immer wieder werde ich es gern Besuchen.
    Ines B
    09:25 19 Jul 21
    Toller Service , immer nettes Personal. Zimmer gut. Weiter so....
    Christian W.
    19:22 07 Jul 21
    Weltklasse, einfach TOP. Ich habe noch nie, und ich bin häufig beruflich in Hotels, noch nie so ein durchgehend freundliches und nettes Personal erlebt. Selbst die Zimmerdame erkundigte sich, ob ich abreisen würde und hat mir eine gute Heimfahrt gewünscht. Das Frühstücksbuffet ist der Knaller, so reichhaltig hab ich es noch nie erlebt,und der Knaller, es gab keine Aufbackbrötchen. Restaurant klasse , Hotel klasse , Zimmer klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder
    Astrid R.
    06:08 04 Jul 21
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker.
    Christian K.
    18:22 12 Jun 21
    Ich habe das Hotel spontan auf einer Motorradausfahrt gefunden.Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und ordentlich.Es war zwar nur der hausgemachte Kuchen und abends ein Jägerschnitzel und ein Beilagensalat, aber die Küche macht daraus etwas besonderes; hatte ich nie besser.Hier stimmt alles: Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität.Für den Wellenbereich hatte ich keine Zeit. Auf das Frühstück freue ich mich. Weil ich noch eine weite Reise habe, ist der Beginn ab 7 Uhr günstig.Hatte selten Pech mit meinen spontanen Übernachtungen, aber hier ist es besonders gut!Und auch noch günstiger, als erwartet …
    Angolf G.
    11:51 12 Jun 21
    Haben gut gefrühstückt, sehr nette und aufmerksame Bedienung, ist man auf dieser Strecke unterwegs anhalten sehr empfehlenswert.
    Conny W.
    06:38 04 Jun 21
    Ich war zum zweiten mal hier und war wieder begeistert. Das Frühstück ist wirklich ausreichend, nachmittags gab es eine Speisekarte mit Kuchen, abends warmes Essen und Salat, die Preise waren fair und das Essen sehr lecker. WLAN gibt es kostenlos. Personal und Chef sind sehr nett, eine warme familiäre Atmosphäre.
    Atticus T.
    20:37 28 May 21
    Geräumiges Zimmer, großes Bett mit sehr gute Matratze. Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr gute Preis Leistung Verhältnis.
    Roland K.
    08:26 22 May 21
    Super Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Frühstücksangebot war sehr gut, Zimmer ausreichend groß und sauber, einfach nur empfehlenswert.
    Luca T.
    07:51 21 May 21
    Top Service, freundliches Personal und saubere Zimmer. Sogar mit Notfall Fahrdienst
    Bernd B.
    05:53 17 May 21
    Alles sehr gut... Danke
    Moris S.
    06:59 30 Apr 21
    Unexpectedly good finding
    Wolfgang S.
    06:27 25 Apr 21
    Auf Grund der vielen guten Bewertungen habe auch ich mich für dieses Hotel entschieden. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht und kann diese positiven Eindrücke nur bestätigen. Gute Lage, sehr freundliches und sehr bemühtes Personal, große und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Es müssen nicht immer 4-Sterne sein. Dieses Hotel schlägt viele um Längen. Besten Dank und weiter so.
    Udo S.
    09:35 29 Mar 21
    Die zahlreichen, alt ehr würdigen Fachwerkhäuser und Villen in Bad Liebenstein vermitteln sofort den Charme und das Flair der guten alten Zeit.
    Gerald K.
    18:19 15 Mar 21
    Hallo liebes Team, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, auch wenn man länger bleibt findet man genug Abwechslung. Mehr muss man nicht sagen und für den PREIS einfach Top!!! Macht weiter so.
    Gabriele S.
    19:53 13 Mar 21
    Sieht toll aus
    Timo S.
    16:02 28 Feb 21
    Tolles Hotel, auch während Corona gut, nächtige hier beruflich regelmäßig, würde auch privat es genießen.
    Yannic W
    10:18 05 Dec 20
    Sehr freundlicher Service und aufmerksame Mitarbeiter. Aufgrund der aktuellen Restriktionen dürfen nur Geschäftsreisende beherbergt werden. Das Team tut alles, was innerhalb der Regeln möglich ist, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ich werde das Herzog Georg beim nächsten Besuch wieder buchen.5 Sterne im Vergleich zu Hotels dieser Kategorie.
    Andrea O.
    16:26 27 Oct 20
    Ein sehr gepflegtes Hotel, mit hübschen ,sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal.Das Hotel liegt zentral im Ort , so dass wir zu Fuß ganz Bad Liebenstein erkunden konnten.Das Frühstück war sehr lecker. Tolles kleines Buffet, bei dem es an nichts fehlte und ständig aufgefüllt wurde. Wir waren besonders begeistert von der Größe und der Auswahl der verschiedenen Brötchen👌.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
    tripleLlawrence
    16:10 25 Oct 20
    Ein schönes Hotel.Große Bäder, warme und saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal.Das Frühstück ist sehr vielseitig. Neben dem üblichen Sachen wie Brötchen und Belag gibt es sehr viel frisches Obst, Rührei und gebratenen Speck.Die Bar hat auch das eine oder andere gute Getränk auf Lager.Ich war sehr gern dort und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
    Fred W.
    12:23 25 Oct 20
    Super Hotel, es passt alles von der Buchung bis zur Abreise alles prima. Sehr freundliches Personal und Geschäftsführung. Hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Es ist sehr komfortabel und Kundenwünsche werden umgehend erfüllt. Dafür danke noch einmal. Bis zum nächsten Mal!
    Petra S.
    10:04 21 Oct 20
    Es war sehr schön. Gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Toller Service. 😃
    werner K.
    18:17 18 Oct 20
    Super Hotel,es lässt kein Wunsch offen.Vom Geschäftsleiter bis zum ZimmerservisEin super Team!!!!! Wir werden weiter Gästebleiben und das Hotel weiter empfehlen.18.10.2020 Das Berliner Quartet
    Harald L.
    10:58 13 Oct 20
    Super Hotel, sauberes, gut eingerichtetes Zimmer. Das Bad ist groß und hat Alles was man braucht. Super Service, freundliches Personal und ein grandioses Früstück. Fazit alle Daumen hoch.
    Maike M.
    09:51 12 Oct 20
    Sehr schönes Hotel, wie hatten ein tolles geräumiges Zimmer und Bad! Frühstück vom Allerfeinsten, riesen Auswahl und suuuper nettes Personal! Absolut empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐!
    Michael T.
    17:08 10 Oct 20
    Spitzen Frühstück!
    Ri S.
    21:36 08 Oct 20
    Tolles Hotel in der City von Bad Liebenstein. Alles sauber und ordentlich, gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht zu toppen, es gibt alles was dazu gehört. Leckerer Kaffee vom Vollautomaten. Und alles von einer guten Fee betreut.Auto stand sicher in der Tiefgarage.Alle waren super nett und freundlich.Vielen Dank!Weiter so!
    n x
    15:32 22 Sep 20
    Modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist trotz Corona absolut klasse und sehr empfehlenswert.
    Flo_H
    15:35 11 Sep 20
    Super Hotel. Lage sehr gut in einem naheliegendem Wandergebiet, Zimmer sauber und gepflegt, äußerst nettes junges Team (Grüße an den lockeren Chef) - hilfsbereit/zuvorkommend, Frühstückbuffet hat eine gute Auswahl (auch für Vegetarier zB).. bald soll es auch Abendessen geben. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.Liebe Grüße von dem verrückten Fuldaer 😜😁
    Christa F.
    16:00 29 Aug 20
    Super schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück! Was seit kurzen von neuen Pächtern geführt wird und für uns den Aufenthalt Perfekt gemacht haben. Gerne wieder!!!!
    Andre F.
    19:05 28 Aug 20
    Neue Pächter! Ich bin sehr begeistert bin beruflich viel in Hotels unterwegs und ich muss sagen ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben eine sehr familiärer Umgebung und super liebes Personal nur zu empfehlen!!!
    Sylvia F.
    19:12 24 Aug 20
    Ein tolles schönes Hotel im Herzen von Bad Liebenstein. Sauber, sehr gepflegt, leckeres Frühstück; einfach perfekt. Das ganze Team vom Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl.Wir kommen gerne wieder.
    Selina 1.
    19:48 23 Aug 20
    Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr schönes familiär wirkendes und sehr gepflegtes Gebäude. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen und lecker.
    Ulrike R
    09:11 11 Aug 20
    Sehr schöner, gepflegter Kurort. Hotel sauber mit sehr freundlichem Persona. Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Gerne wieder !
    js_loader