Juniorsuite

Unsere geräumige Juniorsuite ist eine Besonderheit des Hauses. Die Suite besteht aus einem Schlafraum und und einem Bereich mit kleiner Sitzecke. Der einladende Wohnbereich ist mit einer Couch, einem Tisch und einem Flachbild TV ausgestattet. So lässt sich hier ein schöner Abend in Zweisamkeit genießen.

Switch The Language
    Hotel Herzog-Georg

    Herzog-Georg-Hotel GmbH
    Herzog Georg Straße 36
    36448 Bad Liebenstein

    Telefon: +49 (0)3 69 61 / 55-0
    Telefax: +49 (0)3 69 61 / 55-555
    E-Mail: hotel@herzog-georg.de

    Kundenbewertungen
    4.4
    Basierend auf 643 Rezensionen
    Angela B.
    1712500649
    Tolles familiäres geführtes Hotel. Sehr zu empfehlen.
    Alex B.
    1712436870
    Bin oft geschäftlich dort. Nun auch einmal privat mit Familie.Top Hotel, tolle moderne Apartments (Neubau).Auch die "normalen" Zimmer im Hotel sind super (geschäftlich).Super freundliche Mitarbeiter/innen egal ob Empfang, Facility oder Service im Restaurant. Hier merkt man das Teamwork.Mega Frühstück (tolle Auswahl, es fehlt an nichts), Kuchen zum Nachmittag oder Abendessen. Vor allem die Thüringer Spezialitäten nur zu empfehlen.Komme immer wieder gerne.
    Gerhardt W.
    1712393444
    Ein sehr geführtes Hotel.Gastfreundlich und Sauber.Hier fühlt man sich wohl
    Michael W.
    1712074160
    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet. Geräumige Zimmer. Sehr sauber. Absolut empfehlenswert.
    Jörg L.
    1711639302
    Leckeres Frühstücksbuffett und sehr geräumige Zimmer im Neubau, die auch für mobilitätseingeschränkte Personen sehr gut geeignet sind. Die kleine Küche eignet sich hervorragend für die Zubereitung von kleinen Speisen, wenn man Mal nicht im hoteleigenen Restaurant essen möchte.
    Karl Heinz O.
    1710933759
    Ein sehr schönes Hotel mit einen hervorragenden Service.Angefangen an der Rezeption sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Restaurant wurde man zuvorkommend und nett beraten und bedient.Frühstücksbuffett war sehr großzügig und reichlich bestückt.Für jeden Geschmack etwas zu finden.Abendgerichte die Wir bestellt haben waren vorzüglich. Die Zimmer waren sauber, geräumig und die Betten prima. Alles in allem nur zu empfehlen.
    kirsten M.
    1709560179
    Das Hotel liegt direkt an der Straße also gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Auch wenn es kleine Mängel gibt fühlt man sich dochsehr wohl. Das Personal ist sehr nett und geht auch auf Wünsche der Gäste ein.
    Sandra S.
    1709137904
    1 Nacht.Zimmer sauber, Bett bequem und Frühstück lecker!Komme gerne wieder.
    David J.
    1708415215
    A nice and pleasant hotel in a spa town
    Sa W.
    1708188705
    Ein außerordentliches, freundliches HotelEgal ob an der Rezeption oder im Restaurant gibt es flexibles und herzliches Personal. Rund um ein super Service. Das Appartement M1 war grossartig. Sehr gepflegt und sauber. Ein modernes Appartement mit wunderschöner Deko. Man fühlt sich rund um Willkommen. Sehr empfehlenswert. Ein grosses Lob an das ganze Personal. Sei es beim Frühstück oder beim Abendessen. LG Sabine Wild
    Hannah L.
    1707774417
    Sehr nett empfangen worden , waren im Neubau und hatten ein tolles Doppelzimmer! Einiges was wir am Abend machen wollten war fußläufig erreichbar! ( Vitalbrunnen, essen gehen, Rewe und einige andere Geschäfte)Kostenlose Parkplätze sind begrenzt, aber sonst noch eine große Parkfläche mit max. 4€ /24h .Das Frühstücksbuffet war einfach mega !!!Preis einfach top für das Zimmer und das Essen !!!
    Steffen K.
    1706433020
    Wenn ich beruflich in der Gegend bin für mich die erste Wahl zu übernachten 👍🏻 Der Empfang ist wirklich sehr freundlich, die Zimmer gut und das Frühstück mehr als durchschnittlich. Auch wirkt alles sehr geräumig.Für einen Kurzurlaub sicherlich auch zu empfehlen, da die Umgebung historisch gesehen einiges zu bieten hat.
    Claudia R.
    1705864814
    Hier passt einfach alles! Unglaublich warmherziges Personal und ein wirklich tolles Service.Von dem fantastischen Appartement bis hin zum leckeren Frühstücksbuffet war es ein wunderbarer Aufenthalt!
    Kimo De G.
    1705317568
    JAAAAAAA, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!!!!GLORIE AUS DEUTSCHLAND!!!!!! SEHR GUTE SERVICE UND ZIMMERS UND SEHR GUTE LOKATION!!!!!!!!
    Winfried G.
    1705253682
    Ein großartiges Frühstück. Auch das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sehr sauber . Es ist jedem zu empfehlen.
    Melinda H.
    1705177747
    Rund um zufrieden sehr gerne wieder
    An W.
    1704910902
    Das Hotel ist eine Perle in Thüringen. Die Zimmer sind großzüzig gestaltet, sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen kaum einen Wunsch offen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück war frisch und der Service sehr gut.Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.
    Hans-Joachim D.
    1704642502
    Unser leider zu kurzer Aufenthalt in diesem tollen Hotel hat uns total begeistert.Lobenswert ist eigentlich alles.Wozu die Sauberkeit, der fantastische Frühstücksservice, die moderne Einrichtung und die gesamte Lage im Ort zählt.Man kann dem Eigentümer weiterhin viel Erfolg wünschen. Wir verreisen sehr oft, dieser Aufenthalt war das beste in den vergangenen 12 Monaten.
    Maria T.
    1702624861
    Ein sehr schönes Hotel, toller neuer Anbau, mega nette und motivierte Mitarbeiter. Ein sehr sehr leckeres Frühstück. Die Lage ist perfekt, man ist schnell auf Wanderwegen aber auch schnell in Geschäften und Restaurants der Umgebung. Es gibt zahlreiche Ausflugsziele. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Jens W.
    1702221376
    Ein wunderschönes Hotel.Das Zimmer hat alle Erwartungen übertroffen, modern und hell eingerichtet, sehr gute Ausstattung, alles vorhanden was man benötigt,großer Fernseher, Betten sind sehr bequem, Badezimmer geräumig und gut beleuchtet.Alles wahnsinnig sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr reichhaltig,frisch und lecker.Hatten einen sehr schönen Aufenthalt und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal zu Gast in diesem schönen Hotel.Danke
    Sandra B.
    1702118820
    Sehr schönes Hotel,super freundliches Personal, kommen gerne wieder, würde auch 10 Sterne geben!! Endlich mal ein großes Zimmer gehabt!!!
    Christian B.
    1701967398
    Wir waren schon sehr oft da zum Essen und kommen auch immer wieder gerne hin. ☺️Wir waren schon Weihnachten, Ostern und auch so zum Essen da und können definitiv eine Empfehlung aussprechen.Alle Gerichte die wir bisher probiert haben (es waren auch immer andere) waren äußerst lecker und die Teller wurden immer leer. 😄Großes Lob auch an die Servicekräfte, es kommt alles zügig zum Tisch und nett und freundlich sind die Leute auch immer. Hier kann man nur sagen, macht weiter so. 😃
    Alexander M.
    1701007889
    Freundliches Personal, super komfortable Appartements - echt chic eingerichtet - mit allem was man braucht, tolle Lage im Herzen des Thüringer Waldes und ein unglaublich vielseitiges und leckeres Frühstück. Und das alles zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Komplett uneingeschränkt weiterzuempfehlen😊👏🏼👍🏽
    Cornelia R.
    1700992097
    Wie waren 2 Nächte im Hotel Herzog Georg. Es ist ein wirklich sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.Frühstück war ausreichend und alles sehr lecker. Es wurde immer alles frisch zubereitet und auf gefüllt, was mir besonders gut gefallen hat da es nicht überladen war.Macht weiter so es war toll bei euch. Dankeschön
    Metin Y.
    1700951902
    2017 war ich in Bad Liebenstein zur Kur.Im November 2023 traf ich mich mit meinen damals geschlossenen Freundschaften erneut in Bad Liebenstein. Mit neun Personen (sieben Freunde von der Kurzeit und zwei Ehepartner) quartierten wir uns in diesem wunderschönen Hotel ein.Obwohl wir nur für eine Nacht inklusive Frühstück gebucht hatten, und unser Anspruch daher nicht besonders groß war, wurden wir alle dennoch von der Klasse des Hotels überrascht.Von der Freundlichkeit SÄMTLICHER Mitarbeiter über den Zimmerkomfort, der hauseigenen Parkmöglichkeiten für unser Auto bis hin zum ausgezeichneten Frühstück, bei der auch Extrawünsche prompt erledigt wurden, übertraf dieses Hotel all unsere Erwartungen bei weitem.Bei der Abreise erkundigten wir uns hinsichtlich Familienzimmern. Diese gibt es seit dem Neubau in 2022. Wir freuen uns darauf, schon bald mit unseren Kindern herzukommen.
    Christoph
    1700584679
    Freundliches Haus. Netter Empfang. Allerdings merkte man der Dame am Empfang an das sie den Job nicht erlernt hat. Sie war freundlich und hilfsbereit aber der Check-in dauerte eine halbe Ewigkeit und uns wurde mehr berechnet als bei der Buchung vereinbart.Sehr schön sind die Zimmer im Neubau. Alles neu- und hochwertig. Geräumiges Zimmer mit Küchenzeile. Grosses Bad mit ebenerdiger Duschwanne.Parken direkt vorm Haus für kleines Geld.Zum Frühstück muss man ins Haupthaus. Das Frühstück erfüllt die Erwartungen. Alles vorhanden was es für einen guten Start in den Tag braucht.Wir haben das Hotel für einen Besuch des Bergwerks in Merkers am Folgetag genutzt.
    js_loader